Brautservice, Junggesellinnen-Abschied & Co.


Brautservice & Fullservice

Ich bin dein Partner in Sachen Make-up zur Hochzeit - gerne auch vorherige Betreuung bei Hautproblemen, die bis zur Hochzeit weggezaubert sein sollen damit deine Haut bereits ohne Make-up strahlt. 

Du erhälst eine Hautanalyse inkl. Pflegeberatung auf Wunsch als Inklusivleistung zum Brautservice. 

Natürlich gehört das Probeschminken mit Farbauswahl ebenfalls zu meinem Service dazu damit du dich rundum wohlfühlst mit deinem Make-up und dich niemals angemalt fühlst.

Die erneute Abstimmung deiner perfekten Grundierung ca. 14 Tage vor dem Hochzeitstermin ist für mich selbstverständlich. Dein komplettes Make-up am Hochzeitstag vor der Trauung ist das Service-Highlight. 

Als zusätzliches Geschenk gibt es von mir noch ein Notfall-Pack für deine Handtasche (oder die der Trauzeugin) mit Taschentuch, Lippenstift & Co. - also allem, was Braut an IHREM Tag so braucht. 

Die Kosten für den Brautservice variieren je nach Wunsch der Braut.

Preis für den Full-Service gibt es auf Anfrage!

 


 


 

JUNGGESELLINNEN-ABSCHIEDE können ganz unterschiedlich sein

Du möchtest mit deinen Mädels nochmal auf die Piste gehen und dich vorher aufhübschen? Kein Problem - mit mir startet dein Junggesellinnenabschied. Ich schminke an der künftigen Braut aus der Runde den Look vor und die restlichen Mädels schminken mit Pinsel & Co. einfach mit - keine Angst, sollten Korrekturen notwendig sein, nehme ich diese am Ende bei jeder von euch vor. Natürlich bekommt ihr ein Erinnerungs-Selfie der aufgehübschten Runde und dann gehts nach einem Glas Sekt für dich und deine Ladies strahlend ins Nachtleben!

Dauer: ca. 2 Std. 

Preis auf Anfrage!

 

 


JUNGGESELLINNEN-ABSCHIEDE @ home

Du hast keine Lust auf Feiern mit Bauchladen und Küsschen verteilen und möchtest deinen Junggesellinnen-Abschied lieber mit etwas Wellness oder vllt. sogar als Pyjama-Party verbringen? Auch das ist machbar:

Ich besuche euch mit Maske, Peeling & Co. und verzauber euren Raum für die nächsten 3 Std in eine Wohlfühloase und sorge für einen entspannten Abend. 

Am Ende gibts für jede von euch natürlich noch ein Glas Sekt und ein Erinnerungs-Selfie vom Abend. 

Dauer: ca. 3 Std. 

Preis auf Anfrage!