Deine Möglichkeiten...

In der mittlerweile sehr großen Auswahl an Dekorativprodukten für mehr Farbe und Ausdruck auf unserer Hauptwerbefläche Gesicht sind viele Frauen schnell überfordert... gehörst Du auch dazu? 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein kleiner Test: 

Kennst du den Unterschied zwischen Highlighter und Concealer? 

Besitzt du DEINE perfekte Grundierung, die den ganzen Tag hält und deine Haut atmen lässt? 

Hält dein Augen Make-up den ganzen Tag da, wo es aufgetragen wurde?

Wimperstyling - noch nie gehört? 

Wo und wie genau trägt man Rouge auf? 

Wie schminkst du deinen atemberaubenden Kussmund? 

Welche Lidschattenfarbe unterstreicht deine Augen am besten? 


Wenn Du jetzt feststellst, dass auch Du noch ein bisschen Hilfe, Inspiration oder einfach eine professionelle Meinung benötigst bist du bei mir genau richtig - ich bin DEIN Partner, der dich an die Hand nimmt und dein Kosmetik-Täschchen mit den Produkten und Tipps füllt, die DU für dein perfektes Aussehen brauchst!

 

Stöber doch einfach mal etwas weiter unten in deinen Termin-Möglichkeiten für zu Hause und frage mich nach einem Termin deiner Wahl bei dir zu Hause - egal ob alleine oder mit mehreren - ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

 

 

Mädelsabend deluxe

Bequeme Wohlfühl-Kleidung ist bei diesem Kurs gewünscht - zu Hause mit deiner BESTEN entspannen ist angesagt.

Der Termin bietet eine individuelle Hautpflegeempfehlung für jede von euch. Anschließend wird die "nackte Wahrheit" (ihr seid ungeschminkt) verwöhnt - ihr pflegt das Gesicht mit individuell auf euren Hauttyp abgestimmten Masken und Peeling. Ihr dürft sprachlos über das porenfeine Ergebnis sein.

Ich verspreche nicht zuviel wenn ich sage, dass das auch Dekoltee nach der Pflege straff und wie geliftet aussieht.

Es gibt natürlich auch ein Vorher-Nachher Mädels-Foto für euch.

Dauer: ca. 90 Minuten

Preis auf Anfrage!

 

 

Liebe deine Haut (Face)

Hier dreht sich alles ums Thema Hautpflege und weshalb Wasser & Seife deine Haut nicht immer zum Strahlen bringt.

Du bekommst eine ausführliche Hautanalyse mit anschließender individueller Pflegeempfehlung von mir. Ich beantworte deine Fragen rund um deine Haut und evtl. Probleme und versuche deine Wünsche zu erfüllen. Du testest heute einige Beispielprodukte für eine auf deine Haut abgestimmte Pflegeserie - natürlich darfst du auch deine Produkte, die du täglich zu Hause benutzt, mitbringen und wir schauen, ob und wie wir deine bisherige Pflege optimieren können. Eine Augenmaske und Lippen-Peeling dürfen bei diesem Termin natürlich nicht fehlen.

Das tolle Ergebnis halten wir mit einem Foto fest. Staune wie sich deine Haut jetzt anfühlt und wie sie strahlt. Du wirst begeistert sein, wie einfach zauberhaftes Aussehen sein kann!

Dauer: ca. 60 Minuten

Preis auf Anfrage!

 


Liebe deine Haut (Body)

Nach dem Winter ist vor der Bikinifigur - also dreht sich alles um deinen Body und darum die vllt. schlaffere, trockene Haut wieder zu beleben und zu straffen - Cellulite ade.

Ich erkläre dir, worauf du beim Wickeln zu Hause achten solltest. Danach gehts ran an die Produkte zur Körperstraffung und nach dem Motto "Do it yourself" wird gewickelt was das Zeug hält - Handtücher und Material wird komplett von mir mitgebracht - du musst nur eine bequeme Hose und vllt eine Radlerhose oder Hipster(worin du dich wohl fühlst) bereit legen - informiere deine Gäste ebenfalls darüber.

Natürlich hast du die Möglichkeit, deine eigenen Produkte griffbereit zu haben bzw. zum Termin mitzubringen.

Jede Teilnehmerin erhält außerdem einen Gutschein für ein Probetraining im Frauen-Fitness-Studio, weil ja immer ganz hilfreich ist.

Dauer: ca. 60 Minuten

Preis auf Anfrage!

 

 
Beau-Teenie


Dieser Termin beinhaltet ein leichtes Nude Make-up sowie eine kurze Hautpflegeberatung und ist besonders für alle Starter -auch für Teenager- geeignet, die sich in der Pflege- und Kosmetikwelt noch nicht richtig zurecht finden und vllt. auf der Suche nach den perfekten Produkten sind.

Face-Sheet, Vorher-Nachher-Selfie und eine kleine persönliche Pflegeempfehlung sind Termin-Programm.

Geschminkt wird ein Look nach Anleitung und mit den vorher ausgewählten, natürlichen Farben, sodass das Ergebnis gepflegt und natürlich schön wirkt - der perfekte Einstieg in die bunte Welt von Pinsel & Co.

Dauer: ca. 90 Minuten

Preis auf Anfrage!

 



First Step - Good Look

Bei diesem Termin wirst du ein Blitz Make-up für zu Hause lernen mit dem deine natürliche Schönheit unterstrichen wird und du gestylt in den Tag starten kannst.

Ich teile mit dir ein paar Insider-Schmink-Tipps und du erhältst deine persönliche Face-Sheet. Deine perfekte Grundierung, Wimpernstyling und der richtige Gebrauch von Rouge sind ebenfalls Bestandteil des Termins. Wir schminken gemeinsam den Look Schritt für Schritt nach Anleitung, sodass du in der Lage bist nach dem Kurs das Ganze auch zu Hause in nur 5 Minuten vor dem Spiegel zu zaubern.

Gerne halten wir deine Veränderung in einem Vorher-Nachher-Selfie fest.

Dauer: ca. 60 Minuten

Preis auf Anfrage!

 

 

Perfect Look

Hier lernst du deinen perfekten Tages-Look, den du nach dem Kurs jederzeit sicher und schnell zu Hause nachschminken kannst. Ich erkläre die nötigen Werkzeuge und Materialien.

Wir erstellen gemeinsam deine individuelle Face-Sheet auf der dein perfekter Grundierungston, deine perfekte Lidschattenfarbe, Augenbrauenbetonung und neutrale Lippenfarbe notiert werden.

Wir schreiben die Anleitung für den gezeigten Look und schminken Schritt für Schritt gemeinsam. Du bekommst von mir DEINE Einkaufsempfehlung mit DEINEN Must-have-Produkten für den Alltag.

Dauer: ca. 90 Minuten

Preis auf Anfrage!



I love it smokey (Smokey Eyes, Modern Smokey Eyes)

Hier lernst du deinen Smokey Eyes- Look in den eigenen 4 Wänden - alleine oder mit deinen Freundinnen. Ich erkläre die nötigen Werkzeuge und bringe alle Materialien auf Wunsch oder als Alternative mit - natürlich sollen in erster Linie die eigenen Schmink-Utensilien genutzt werden (falls nicht vorhanden, kurze Info an mich per E-Mail).

Wir erstellen gemeinsam deine individuelle Face-Sheet auf der dein perfekter Grundierungston, deine Lidschattenfarben, Lippenstif-Farbe sowie alle Schritte oder Kniffe notiert werden können.

Wir schminken Schritt für Schritt gemeinsam. Du bekommst von mir DEINE Einkaufsempfehlung mit DEINEN Must-have-Produkten für den Alltag - völlig Produktneutral. Ebenfalls im Kurs enthalten ist dein persönliches Vorher-Nachher-Selfie als Erinnerung.

Solltest du bestimmte Wünsche haben auf die ich beim Kurs eingehen sollte, teile mir das doch einfach vorab kurz mit.


Dauer: ca. 100 Minuten!

Preis auf Anfrage!